Tierfotos,Tierfotografie,Hochzeitsfotos,Hochzeitsfotografie

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Anne Scheurer, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Castrop-Rauxel bei Dortmund.

 

Mein Fotostudio befindet sich im Dortmunder Westen. Zudem arbeite ich auch mit meinem mobilen Fotostudio und komme gerne auch zu Ihnen nach Hause.

Ich bin für sie im Ruhrgebiet und Umgebung unterwegs, für größere Aufträge aber deutschlandweit.

 

Fotografie sehe ich nicht nur als Handwerk, sondern vorallem auch als Kunst. 

Das ist der Grund, wieso ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, neuen Perspektiven und unterschiedlichen Stilrichtungen bin.

Die Technik der Kamera zu beherrschen, ist in der heutigen Welt nicht mehr die Kunst, sondern die Kunst der Fotografie ist das Beobachten! Deshalb ist für mich mein Auge das wertvollste Equipment.

 

Aus Leidenschaft zur Kunst und Design habe ich mich für den Beruf als Fotografin und Fotodesignerin entschieden.

Meine Tätigkeit umfasst nicht nur die Aufnahme des Bildes, sondern auch die digitale Nachbearbeitung der Bilder um ein optimales Ergebnis für sie zu erzielen.

 

Profitieren sie von meinen kreativen und frischen Ideen, meiner hochwertigen Ausrüstung und vor allem an viel Freude beim Einfangen Ihrer persönlichen Erinnerungen und Glücksmomente.

 

 

 Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Homepage.  


 

 

 

"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen." -Friedrich Dürrenmatt

 

 

Impressum